Publikation
Wiss.-Techn. Beratung Dr. Franke


Solaranlage (1985)

Titelseite der BUND Information 36      Doppelseite aus der Broschüre


Auch aus den Zeiten des "Schere-und-Klebstoff-Layoutens" stammt eine Publikation des Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland e.V. an der ich maßgeblich beteiligt war. Inhaltlich wurde sie später noch in das Buch "Zukunft: Sonnenenergie" übernommen.




Die Broschüre "Selbstbau einer Solaranlage" erschien als BUND information 36
Herausgeber: Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland, Landesverband Baden-Württemberg e.V.
Autoren: Günter Egle, Jürgen Franke, Bernhard Mokler, Rudolf Pfleiderer, Armin Ziegler
Verlagsgesellschaft B.U.N.D. GmbH Freiburg, 1985

Die Broschüre "Selbstbau einer Solaranlage" ist in Text und Bild von Volker Lange in sein Buch übernommen worden
Volker Lange
Zukunft: Sonnenenergie
Freizeit-Verlags GmbH Baden-Baden, 1987, ISBN 3-921748-03-8